Skitraining für die Wintersaison 2023/24

* Das Skitraining findet unter der Leitung von Marius Kornder und mit Unterstützung aller Übungsleiter/innen statt.

* Mobile Nummer bitte angeben um kurzfristige Infos zum Training weiterleiten zu können.

* Alle Kinder treffen sich am ersten Freitag nach den Weihnachtsferien (12.01.2024) um 14:30 Uhr an der Geierwally (Mittelstation Sudelfeld).

* Die Anmeldung findet ihr am Ende des Rundschreibens.

Nur mit dieser Anmeldung und der Mitgliedschaft im Skiclub können die Kinder am Skitraining teilnehmen.

* Bitte Anmeldung in der Gemeinde Bayrischzell bei Sandra Sieber abgeben.

* Skitraining ab der 1. Klasse. Die Kinder müssen alleine (auch 1er Schwebelift = 125cm groß sein, wenn zu klein mit Erwachsenen möglich) am Sudelfeld Liftfahren können!

Marius Kornder: 0162/85539879

Schul-AG Ski Alpin

Der Skiclub ermöglicht allen Schulkindern der Grundschule Bayrischzell, Dank des Engagements von Marius Kornder, wieder ein regelmäßiges Skitraining. Dieses wird in Form einer freiwilligen Schul-AG möglich gemacht. Das Training findet jeden Dienstag statt. Wenn jemand helfen will und Zeit hat, könnt Ihr gerne Marius Kornder (Marius.Kornder@gmx.de) kontaktieren (Ausbildungen sind nicht erforderlich). Zur Info: dieses Training ist nur für die Kinder der Grundschule und die Anmeldung erfolgt im Dezember separat über die Grundschule.

Lauf- / Langlauftraining mit Andi Bleier

Das Training für alle interessierten Kinder findet ab der 2. Klasse ab der ersten Oktoberwoche immer am Freitag um 15:00 Uhr statt. Treffpunkt ist immer am Seebergparkplatz/ Minigolfplatz. Die Kinder werden per WhatsApp rechtzeitig informiert.

Das Schneetraining wird dann immer Samstag um 15:00 Uhr abgehalten. Treffpunkt je nach Schneelage.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden bei:

Andi Bleier: 0160/97305881

Slope-Style

Unsere Slope Style Trainingsgemeinschaft mit dem Skiclub Miesbach wurde in den letzten Jahren sehr gut angenommen. Bei Interesse/Rückfragen hierzu bitte Volker Rothbauer: 08023/819509 kontaktieren.